• Jobs Job bei Stadt Fellbach

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement

Stadt Fellbach

Fellbach

Fellbach

Für unser Amt für Hochbau und Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement mit 80 % in Entgeltgruppe 8 TVöD Ihre Arbeitgeberin - Unsere Stadt Die Große Kreisstadt Fellbach (circa 46.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Stadt Fellbach fördert aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und rechtliche Verwaltung der Objekte Erstellung, Abwicklung und Beendigung von Mietverhältnissen Eigenverantwortliche Betreuung der Mietenden und Nutzenden Teilnahme an Eigentümerversammlungen Erstellen von Betriebskostenabrechnungen Prüfung von Rechnungen Was wir Ihnen bieten: Eingruppierung nach Entgeltgruppe 8 TVöD Leistungsentgelt im TVöD nach § 18, derzeit pauschaliert Mobiles Arbeiten Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 40 Euro / Monat Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte und Bike-Leasing Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Betriebliche Kinderbetreuung Angebote zur Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Verhandlungsgeschick, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B Amt für Hochbau und Gebäudemanagement Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Gottwald, Abteilungsleitung Gebäudemanagement (Tel. 0711 5851-5571), bei arbeitsrechtlichen Fragen Frau Lut, Personalabteilung (Tel. 0711 5851-703), gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen bis zum 07.04.2024 über unser Onlinebewerberportal. jobs.fellbach.de

Pädagogische Fachperson (m/w/d)
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Stadt Fellbach (Schmiden)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neu-Ulm)